Video enthält Produktplatzierungen

Pastoor über Verhältnis zu Topscorer Berisha: “Es ist gut und gerade”

via Sky Sport Austria

Mit sieben Toren und vier Assists in den ersten sechzehn Spielen ist Stürmer Mergim Berisha der Topscorer beim SCR Altach. Trotzdem ließ ihn Trainer Alex Pastoor vor zwei Wochen in Hartberg auf der Bank.

“Weil er in allen Spielen, die er gespielt hat, unserer Meinung nach zu wenig geleistet hat”, erklärte Pastoor vor dem Spiel in der Steiermark seine Entscheidung.

Pastoor setzt Top-Scorer Berisha auf Ersatzbank: “Zu wenig geleistet”

Eine Woche nach der Niederlage in Hartberg kehrte Berisha in die Startelf zurück – und wie. Der 21-Jährige schoss seine Mannschaft beim 2:1 gegen den Wolfsberger AC mit einem Doppelpack im Alleingang zum Sieg.

Vor dem Auswärtsspiel gegen den SK Sturm Graz äußerte sich nun Trainer Alex Pastoor zu seinem Verhältnis zu seinem wichtigsten Torjäger: “Man muss nicht immer auf das Gesicht schauen. Mergim und ich sind keine Personen die ständig lachen. Aber unsere Beziehung ist gut und einfach gerade. Ich sage was ich erwarte und er soll das einfach bringen.”

Das Spiel Sturm gegen Altach gibt es jetzt live auf Sky Sport Austria 2 HD. Mit Sky X kannst du das Spiel live streamen – monatlich kündbar.

so-8-12-skybuliat-mit-rapid-austria