Premierentreffer für Lema und Kiteishvili

via Sky Sport Austria

Beim souveränen 3:0-Sieg des SK Sturm Graz gegen den Wolfsberger AC haben gleich zwei Spieler ihre Premierentreffer erzielt: Sowohl Michael John Lema als auch Otar Kiteishvili treffen erstmals in der tipico Bundesliga.

In seinem fünften Bundesliga-Einsatz für die ‘Blackies’ trägt sich Lema erstmals in die Torschützenliste der Bundesliga ein. Das 19-jährige Eigengewächs behält alleine vor WAC-Torhüter Alexander Kofler cool und schiebt lässig durch die Beine des Torwarts zum 2:0 ein.

Video enthält Produktplatzierungen

Im Sky-Interview nach dem Schlusspfiff sagt der Österreichische U19-Nationalspieler: “Im Moment kann ich das nicht so richtig beschreiben. Ich glaube, wenn ich jetzt eine Nacht drüber schlafe, werde ich es realisieren.”

Video enthält Produktplatzierungen

Neben Lema darf sich auch Sommer-Neuzugang Otar Kireishvili über seinen Premierentreffer in Österreichs höchster Spielklasse freuen. Der Georgier erzielt nur drei Minuten nach dem zweiten Treffer den 3:0-Endstand.

Video enthält Produktplatzierungen

Beitragsbild: GEPA