Rapid Geschäftsführer Sport Barisic: “Zu viel Tamtam was die Härte betrifft”

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Das Spitzenspiel der 11. Runde der tipico Bundesliga hatte es in sich. Gleich zehn gelbe Karten musste Schiedsrichter Harkam im Spiel zwischen SK Rapid Wien und Wolfsberger AC zeigen. Sechs davon gingen an Rapid.

Eine dieser gelben Karten hätte durchaus auch rot sein dürfen. In der 32. Minute hatte Rapid-Stürmer Badji nach einem übermotivierten Einsteigen glück nicht vom Platz geschickt worden zu sein. Geschäftsführer Sport Zoran Barisic kann die Kritik an der harten Spielweise seiner Mannschaft im Sky-Interview nicht nachvollziehen.

Das Foul von Badji im Video

Video enthält Produktplatzierungen

Wortgefecht zwischen Struber und Marek: “Halt die Pappn”

mi-23-10-salzburg-napoli