ALTACH,AUSTRIA,09.NOV.19 - SOCCER - tipico Bundesliga, SCR Altach vs SK Rapid Wien. Image shows the rejoicing of Stefan Schwab, Filip Stojkovic, Kevin Arase, Thomas Murg and Maximilian Ullmann (Rapid). Keywords: Wien Energie. Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch

Rapid gewinnt Testspiel gegen Ex-Coach Djuricin

via Sky Sport Austria

Der SK Rapid Wien nutzte die laufende Länderspielpause für ein erfolgreiches Testspiel: Gegen die von Ex-Rapid-Trainer Goran Djuricin betreute Elf von Blau-Weiß Linz gelang dem Bundesligisten ein 2:1-Sieg.

Bei der Rückkehr von Taxiarchis Fountas und Srdjan Grahovac fiel die Entscheidung innerhalb von fünf Minuten. Thomas Murg traf in der 51. Minute per Freistoß, Fountas erhöhte nur fünf Minuten später auf 2:1. Der ehemalige Rapid-Spieler Aleksandar Kostic konnte für die Linzer gleich im Gegenzug auf den späteren Endstand verkürzen.

Remis für SKN – Mattersburg testete Stürmer

Auch der SKN St. Pölten und der SV Mattersburg nutzten die pflichtspielfreie Woche für Testspiele: Schon gestern trennte sich der SKN gegen Vorwärts Steyr mit einem 1:1-Remis, während Mattersburg die OÖ Juniors mit 4:2 bezwang. Beim Comeback von Andreas Gruber kam auch Testspieler David Fadairo aus Nigeria zum Einsatz. Sturm Graz sagte hingegen das ursprünglich geplante Match gegen Olimpija Ljubljana ab.

Noch heute trifft Austria Wien auf den SV Horn. Nicht mit dabei ist Australien-Legionär James Jeggo, der beim 1:0-Sieg seines Heimatlandes in der WM-Qualifikation gegen Jordanien durchspielte.

Barisic und Peschek weisen Schmid-Kritik zurück

15-11-ebel-kac-vic

Beitragsbild: GEPA.