Video enthält Produktplatzierungen

Rene Swete: “Können gegen jeden Gegner etwas mitnehmen”

via Sky Sport Austria

Der TSV Hartberg hat sich im zweiten Jahr in der Tipico Bundesliga etabliert und steht aktuell sogar auf dem sechsten Tabellenplatz. Die Oststeirer dürfen nun sogar von der Meisterrunde träumen, die man in der letzten Saison noch knapp verpasst hatte.

Ein wichtiger Bestandteil der Truppe von Trainer Markus Schopp ist Torhüter Rene Swete, der in den letzten Monaten mit starken Leistungen auf sich aufmerksam machte. Aber auch außerhalb des Spielfelds ist der 29-Jährige zu einem Führungsspieler gereift, der auch seinen Mund aufmacht, wenn ihm was am Herzen liegt.

Heute wollen Swete und seine Vordermänner beim Auswärtsspiel bei der WSG Tirol (jetzt live und exklusiv auf Sky Sport Austriab 3 HD – streame das Spiel sofort mit SkyX – monatlich kündbar) die nächsten wichtige Punkte im Kampf um die Top 6 einfahren.

so-20-10-tipico-bundesliga