Video enthält Produktplatzierungen

Salzburg einmal mehr mit grandiosem Jahr

via Sky Sport Austria

Red Bull Salzburg ist einmal mehr die Mannschaft im österreichischen Fußball, die das Sagen hat: Cupsieg und Meistertitel, jetzt überwintert man auch noch in der UEFA Europa League.

Oscar Garcia führte die Bullen im Frühjahr zum Double und das, obwohl er dem ‘Imperium’ hoffnungslos ausgeliefert war – das Export-Geschäft nach Leipzig machte den Salzburgern zu schaffen. Das hatte dann auch einmal mehr die Folge, dass die Champions League verpasst wurde. Dafür mischt man unter Marco Rose in dieser Saison einmal mehr die UEL auf. In der Gruppenphase blieb man ungeschlagen und stieg in die K.o.-Phase auf. In der Liga spielt man ebenso ‘oben’ mit – einzig der SK Sturm Graz überflügelt die Mozartstädter.