Salzburgs Berisha reagiert mit Unverständnis auf Zulj-Wahl

(APA) – Salzburg-Mittelfeldspieler Valon Berisha hat am Sonntag nach der Meisterfeier mit Unverständnis auf die Wahl von Sturm-Graz-Akteur Peter Zulj zum besten Spieler der abgelaufenen Saison in der Fußball-Bundesliga reagiert. Der 25-jährige Nationalspieler von Kosovo wäre nach seinem fünften Meistertitel mit Salzburg auch gerne selbst erstmals ausgezeichnet worden.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/zulj-bester-spieler-der-saison-2017-2018/

Berisha landete bei der Bundesliga-Wahl hinter Zulj und seinem Clubkollegen Stefan Lainer auf Platz drei. „Ich war letztes Jahr zweitbester Spieler der Liga und bin dieses Jahr drittbester Spieler der Liga. Ich glaube, dass ich es mir verdient gehabt hätte, Bester zu sein“, meinte Berisha. „Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso es Zulj geworden ist. Das muss letztendlich die Bundesliga wissen.“

Beitragsbild: GEPA