Video enthält Produktplatzierungen

Schopp: “Mit solchen Fehlern kannst du nicht gewinnen”

via Sky Sport Austria

Beim TSV Hartberg läuten die Alarmglocken. Nach der der 2:4-Heimniederlage gegen den SK Rapid Wien warten die Steirer weiter auf den ersten Sieg in der tipico Bundesliga seit November (2:1 bei Mattersburg in der 14. Runde). Der Vorsprung auf Schlusslicht Wacker Innsbruck beträgt fünf Runde vor dem Saisonende lediglich zwei Punkte.

Trainer Markus Schopp war nach der Pleite gegen Rapid “richtig enttäuscht”, erzählte er im Sky-Interview: “Ich bin der Meinung, dass wir da etwas mitnehmen hätten können. Wir haben uns einfach mit individuellen Fehlern in schwierige Situationen gebracht. […] Mit solchen Fehlern kannst du nicht gegen so eine Mannschaft gewinnen.”

Rapid trumpft dank zweiter Hälfte mit 4:2 in Hartberg auf

24-04-skybuliat