Video enthält Produktplatzierungen

SK Rapid Wien: Saisonvorbereitung mit Verletzungssorgen

via Sky Sport Austria

SK Rapid Wien bereitet sich in Windischgarsten auf die kommende Bundesliga-Saison vor. Ein Vorbereitung die sich etwas unvollständig anfühlt: Rapid hat sechs Langzeitverletzte zu beklagen, darunter auch Neuzugang Andrija Pavlovic. Geschäftsführer Sport Fredy Bickel bezeichnet die Verletzungsmisere gar als “unheimlich”.

Nun müssen die Hütteldorfer nachrüsten: “Grundsätzlich schauen wir uns ganz sicher, ganz fest nach einer Nummer 9 um” sagt Fredy Bickel im Sky-Interview. Den hochgesteckten Saisonzielen tut das Verletzungspech keinen Abbruch: “Wir haben uns sehr sehr viel vorgenommen für die neue Saison” lässt Bickel die Rapid-Fans hoffen.

SK Rapid Wien: Neuzugang Andrija Pavlovic verletzt

Bild: Screenshot