SKN-Goalie Riegler: „Habe endlich mal zeigen können, was ich kann“

Der SKN St. Pölten konnte in der 25. Runde ein 0:0-Unentschieden beim LASK erkämpfen. Vor allem SKN-Keeper Christoph Riegler zeigte eine starke Leistung mit tollen Paraden und sicherte seinem Team so den Punktgewinn. Im Sky Interview nach der Partie äußerte sich der Schlussmann zur Partie: 

„Es war für mich eine sehr gute Partie aber man muss die Mannschaft loben. Wir haben zu zehnt gekämpft, gekratzt und wir haben alles gegeben was wir konnten. Im Endeffekt sind wir belohnt worden.“, so Riegler zum Unterzahlspiel der St. Pöltner. Robert Ljubicic sah in der 41. Minute Gelb-Rot.

Wir haben uns super auf das Spiel eingestellt und haben uns nicht anmerken lassen, dass wir so viele verletzungsbedingte Ausfälle haben. Respekt an die Mannschaft, wir haben das wirklich ordentlich gemacht und den Punkt nehmen wir gerne mit.“, zeigt sich der Tormann im Interview stolz.

Zum Platzverweis von Ljubicic meinte Riegler: „Die erste Aktion von ihm war ein bisschen unglücklich, wo er den Ball klären will. Dann hat er das Foul machen müssen, sonst wären die Zwei-gegen-Eins auf uns zu gelaufen. Im Endeffekt haben wir den Punkt mitgenommen und wir nehmen den zu zehnt genauso mit wie zu elft.“

Die Fakten zur „Weltpartie“ von Christoph Riegler

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/st-poelten-erkaempft-in-unterzahl-punkt-beim-lask/