Sky-Infos: Haaland war auch in Leipzig

Nach dem Champions-League-Aus des FC Red Bull Salzburg könnte es bei Erling Braut Haaland nun schnell gehen. Ein Wintertransfer des 19-jährigen Norwegers wird immer wahrscheinlicher. Laut Sky-Information war der Salzburg-Torjäger am Mittwoch vor seinen Gesprächen in Dortmund auch bei RB Leipzig vorstellig.

Dies bestätigt auch die Flugroute der Chartermaschine mit der Haaland nach Deutschland geflogen sein soll. Zuvor machte das Flugzeug einen Abstecher nach Nizza, offenbar um Haalands Star-Berater Mino Raiola abzuholen.

Die Flugroute von Haalands Chartermaschine

Für welchen Verein sich der Shootingstar der tipico Bundesliga letztlich entscheidet, soll noch offen sein.

Haaland wurde in den letzten Wochen mit fast jedem europäischen Spitzenklub in Verbindung gebracht. Ein Großteil der 40 Scouts bei Salzburg vs. Liverpool soll wegen des Torjägers im Stadion gewesen sein.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/medien-minamino-und-hwang-bei-premier-league-klubs-im-gespraech/

Artikelbild: Getty