Spieler des Monats Zulj: “Es macht mich stolz”

via Sky Sport Austria

Peter Zulj ist Spieler des Monats Oktober! Der Mittelfeldspieler des SK Sturm Graz hat den Sky Sport Award vor dem Heimspiel gegen Wacker Innsbruck von Sky-Reporter Jörg Künne erhalten. “Zuerst einmal ‘Danke’ an alle, die für mich gestimmt haben. Es kommt nach Hause zu den anderen Pokalen. Es freut mich, es macht mich auch stolz, dass meine Leistungen bestätigt werden”, sagt der 25-Jährige.

Video enthält Produktplatzierungen

Zulj hat die Abstimmung auf www.skysportaward.at/spieler-des-monats/ für sich entschieden. Der Mittelfeldmotor der Grazer erzielte die einzigen beiden Sturm-Treffer und gab nach Hartbergs Rajko Rep (15) die meisten Torschüsse (12) ab. Zudem lieferte Zulj die meisten Torschussvorlagen (14) ab und rangiert mit 14 Ballaktionen im gegnerischen Strafraum ligaweit auf Rang drei in dieser Kategorie.

Sky Sport Award: Peter Zulj ist Spieler des Monats Oktober

Sportnachrichten rund um die Uhr

Video enthält Produktplatzierungen