ST.POELTEN,AUSTRIA,17.MAR.19 - SOCCER - tipico Bundesliga, SKN Sankt Poelten vs SV Mattersburg. Image shows head coach Ranko Popovic (St.Poelten). Photo: GEPA pictures/ Walter Luger

St. Pölten gibt Entscheidung um Trainer Popovic bekannt

via Sky Sport Austria

Der spusu SKN St. Pölten wird keine Veränderungen in der sportlichen Führung der Kampfmannschaft vornehmen. Das verkündeten die Niederösterreicher am Freitagvormittag.

„Ranko Popovic ist und bleibt unser Trainer“, so General Manager Andreas Blumauer in einer Aussendung der Wölfe.

Der sportliche Fehlstart im Frühjahr hatte intensive Gespräche und Analysen zur Folge, wobei man sich letztendlich für Kontinuität entschieden hat. „Man muss auch in Betracht ziehen, dass die Mannschaft auch gute Leistungen geboten hat, trotz negativen Ergebnissen. Spiele, die im Herbst glücklich gewonnen wurden, haben wir jetzt im Frühjahr teils unglücklich verloren“, so Blumauer weiter.

„Es gibt niemanden, der dir Siege garantieren kann. Der Draht des Trainers zur Mannschaft ist ausgezeichnet und daher ist uns Kontinuität wichtig“, schließt Blumauer ab.

20-03-31-03-atp-masters-in-miami

Beitragsbild: GEPA