SANKT POELTEN,AUSTRIA,29.OCT.19 - SOCCER - UNIQA OEFB Cup, round of 16, SKN Sankt Poelten vs SV Ried. Image shows Daniel Drescher (St.Poelten). Photo: GEPA pictures/ Walter Luger

St. Pölten verlängert mit Drescher

via Sky Sport Austria

Der spusu SKN St. Pölten hat die nächste Personalfrage für die kommende Saison geklärt: Daniel Drescher, der dem Wolfsrudel seit der Saison 2018/2019 angehört und bis zum heutigen Tag 34 Spiele für die Wölfe absolvierte, wird auch in Zukunft das blau-gelbe Trikot überstreifen. Der 30-jährige Innenverteidiger verlängerte seinen zu Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre und bleibt somit bis Sommer 2022 ein Teil der Mannschaft.

„Ich fühle mich in St. Pölten sehr wohl und bin sehr glücklich, dass ich auch weiterhin ein Teil dieses Teams sein kann. Für mich ist dieser neue Vertrag auch eine Wertschätzung vonseiten des Vereins, daher habe ich nach dem Angebot auch nicht lange überlegen müssen“ so unser Defensivspieler.

„Daniel hat bereits mehrfach unter Beweis gestellt, dass er mit seiner Routine und seiner Qualität ein sehr wichtiger Baustein für unserer Defensive ist und unsere junge Mannschaft im Abwehrbereich führen kann. Daher sind wir froh, dass wir es geschafft haben ihn langfristig an den Klub zu binden“, freut sich auch General Manager Andreas Blumauer über die Vertragsverlängerung.

(Presseaussendung SKN St. Pölten)

10-11-17-11-tennis-atp-finals

Beitragsbild: GEPA