Video enthält Produktplatzierungen

Stefan Stangl kehrt in die tipico Bundesliga zurück

via Sky Sport Austria

Stefan Stangl darf sich über ein besonderes Geburtstagsgeschenk (20.10.1991) freuen: Nachdem der 28-Jährige zuletzt vereinslos war, hat er mit dem SKN St. Pölten nun einen neuen Arbeitgeber in der tipico Bundesliga gefunden.

Nach dem Engagement bei Slovan Bratislava von Februar bis Juli diesen Jahres war Stefan Stangl in den vergangenen Monaten auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber – diesen hat er nun in St. Pölten gefunden.

Der 28-Jährige unterschreibt bei den Wölfen einen Vertrag bis 2021, spielberechtigt wird der Verteidiger aufgrund der Transfersperre der Niederösterreicher allerdings erst ab Frühjahr kommenden Jahres sein.

Stangl lief in der tipico Bundesliga bereits für Rapid Wien, Austria Wien, Red Bull Salzburg sowie Sturm Graz auf. Für Slovan Bratislava absolvierte der Österreicher lediglich 58 Einsatzminuten in einem Spiel.

mi-23-10-salzburg-napoli
Beitragsbild: GEPA