Strafe: SKN-Stürmer Gartler wegen rohem Spiel gesperrt

via Sky Sport Austria

Für Rene Gartler war der Arbeitstag am Sonntag bereits nach 28 Minuten beendet. Nach seinem Ausschluss gegen den SK Sturm Graz ist der Stürmer des SKN St. Pölten nun gesperrt worden.

Gartler kommt gegen Juan Dominguez zu spät und trifft den Sturm-Mittelfeldspieler am Knöchel. Schiedsrichter Walter Altmann zögert nicht lange und schickt den Angreifer mit glatt Rot vom Feld. Vom Senat 1 der Bundesliga ist Gartler nun zwei Spiele wegen rohem Spiel gesperrt worden. Damit fehlt er dem SKN sowohl im Heimspiel kommenden Sonntag gegen den SK Rapid Wien, als auch eine Woche darauf auswärts gegen die WSG Svarowski Tirol.

Das Foul im Video

Video enthält Produktplatzierungen
31-07-rbsche-testspiel

Die neuesten Sport-News

Spinner
Beitragsbild: GEPA