VIENNA,AUSTRIA,24.AUG.19 - SOCCER - tipico Bundesliga, SK Rapid Wien vs Linzer ASK. Image shows Richard Strebinger (Rapid). Keywords: Wien Energie. Photo: GEPA pictures/ Philipp Brem

Strebinger meldet sich nach Eingriff

via Sky Sport Austria

Positive Neuigkeiten von Richard Strebinger. Der Torhüter des SK Rapid Wien meldete sich nach seiner Operation wegen einer Herzrhythmusstörung via Facebook. “Der Eingriff gestern verlief problemlos, sodass ich bereits auf dem Weg nach Hause bin”, schreibt der 26-Jährige, der auch bereits an seine Rückkehr denkt: “Vielen Dank an die behandelnden Ärzte und das restliche Team, die Betreuung war überragend und dank euch kann ich mich schon auf mein Comeback vorbereiten.” Strebinger musste im Spiel gegen den LASK (1:2) nach Schwindelgefühlen ausgewechselt werden.

08-09-formel-1-gp-von-itlaien

Artikelbild: GEPA