Sturm Graz vor Verpflichtung von Patrick Puchegger

via Sky Sport Austria

Der SK Sturm Graz befindet sich noch auf der Suche nach einem Innenverteidiger. Christian Schoissengeyr fehlt nach doppeltem Bänderriss noch mindestens zwei Monate, Lukas Spendlhofer kämpft mit hartnäckigen Knieproblemen. Eine Lösung könnte der Niederösterreicher Patrick Puchegger sein. Laut Sturm-Sportdirektor Günter Kreissl gehe es nur mehr um die letzten Details. Eine Entscheidung soll Anfang kommender Woche fallen.

Der 22-jährige Puchegger, der sowohl als Links- und Innenverteidiger spielen kann, kam in der abgelaufenen Saison für FC Bayern München II in der Regionalliga 19 Mal zum Einsatz. Der Ex-ÖFB-Nachwuchs-Teamspieler war 2013 von der Akademie St. Pölten in den Bayern-Nachwuchs gewechselt.

SK Sturm Graz – ZSKA Moskau 2:1

 

Artikelbild: GEPA