VIENNA,AUSTRIA,18.NOV.17 - SOCCER - tipico Bundesliga, FK Austria Wien vs FC Admira Wacker Moedling. Image shows Kevin Friesenbichler (A.Wien). Photo: GEPA pictures/ Patrick Leuk

Sturm Graz zeigt Interesse an Friesenbichler

via Sky Sport Austria

Der SK Sturm Graz hat ein Auge auf FK Austria Wien-Stürmer Kevin Friesenbichler geworfen. Wie LAOLA1 und SPOX berichten, sollen die Grazer nach dem Abgang von Deni Alar (Rapid Wien) auf der Suche nach einem Ersatz sein.

Transferhammer: Alar vor Rückkehr nach Hütteldorf

“Wir müssen daran denken, denn er ist Steirer. Es hat Kontakt gegeben, er ist jedoch nicht der Einzige, den wir auf der Liste haben. Kevin ist aber ein interessanter Spieler.” so der Grazer Geschäftsführer Sport, Günter Kreissl, auf Nachfrage von Sky Sport Austria.

“Es besteht Interesse der Grazer, ein offizielles Angebot ist aber noch nicht eingegangen”, so der technische Direktor der Austria, Ralf Muhr, gegenüber LAOLA1. Laut SPOX erkundigte sich der 24-Jährige Stürmer auch schon bei Sturm-Spielern über seinen möglichen Arbeitgeber.

Beitragsbild: GEPA