Sturm verkündet ersten Neuzugang

via Sky Sport Austria

Der SK Sturm Graz hat die erste Neuverpflichtung bekanntgegeben: Emanuel Sakic kehrt aus Griechenland zurück und schließt sich den Blackies an.

Zwei Tage nach der erfolgreichen Qualifikation für die Europa-League-Quali hat Sturm Graz die erste Neuerwerbung verkündet: Sakic kommt von Atromitos Athen. Geschäftsführer Sport Günter Kreissl: „Speziell nach den Erfahrungen der vergangenen Spielzeit wollen wir in der Auswahl neuer Spieler auf Kriterien wie Leidenschaft, Kampfgeist und hohe Eigenmotivation noch mehr Wert legen. Und diese Attribute hat Emanuel Sakic, neben seinen fußballerischen Qualitäten, bei seinen bisherigen Stationen nachhaltig unter Beweis gestellt. Daher freue ich mich, dass er sich nach seiner zuletzt sehr erfolgreichen Auslandsstation für den SK Sturm entschieden hat und erhoffe mir positive Impulse für unsere Mannschaft.”

https://twitter.com/SKSturm/status/1135837729143607296

Sakic, der Anfang 2018 nach Griechenland gewechselt ist, brennt schon vor Vorbereitungsstart voll auf seine neue Aufgabe: „Ich wurde vom Verein relativ früh in diesem Jahr kontaktiert und die Gespräche haben mich letztendlich überzeugt. Sturm Graz ist ein sehr großer Verein, der eine schwierige Saison durchlaufen hat. In Zukunft wollen wir, wieder erfolgreichen Fußball spielen. Ich werde hier in Graz alles geben. 100 Prozent so wie man mich kennt, damit wir die Fans wieder auf unsere Seite holen.“

Aktuelle Videos

Video enthält Produktplatzierungen
  • Tipico Bundesliga
    Tipico Bundesliga

    Admira-Trainer Soldo: “Habe viel von Magath gelernt”

  • Tipico Bundesliga
    Tipico Bundesliga

    VIDEO: Skylights der 20. Runde

  • Tipico Bundesliga
    Tipico Bundesliga

    Hartbergs Lema zieht sich Kreuzbandverletzung zu

  • Tipico Bundesliga
    Tipico Bundesliga

    VIDEO: WAC-Spieler Leitgeb kritisiert Schiedsrichter direkt vor TV-Kamera

  • Tipico Bundesliga
    Tipico Bundesliga

    “Ruf mich an” mit Michael Svoboda

  • Tipico Bundesliga
    Tipico Bundesliga

    Die TORPARADE der 20. Runde in der Tipico Bundesliga

  • Tipico Bundesliga
    Tipico Bundesliga

    Kraetschmer: “Im Zuschauerbereich wird ein sechsstelliger Betrag fehlen”

  • Tipico Bundesliga
    Tipico Bundesliga

    Marsch: “Für mich war es ein Schritt in die richtige Richtung”

Beitragsbild: SK Sturm