Testspielsieg für Altach zum Abschluss des Trainingslagers in der Türkei

via Sky Sport Austria

Der besiegte zum Abschluss des Trainingslagers in Belek, den niederösterreichischen Landeligisten Mannsdorf mit 3:0 (3:o). Fünf Tage vor dem Frühjahrsauftakt gegen (Samstag, ab 15:30 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria HD) brachte Trainer Damir Canadi noch einmal alle fitten Spieler im Kader zum Einsatz. Für die Tore sorgten Louis Ngwat Mahop (6., 28.) und Tajouri Shradi (31.).

Medienmitteilung SCR Altach

Endlich Spieltagwoche – der Countdown zum Frühjahrsauftakt gegen SK Sturm Graz tickt und die Vorbereitungen in der CASHPOINT Arena laufen bereits auf Hochtouren. Die Rasenheizung ist funktionstüchtig, die neuen Spielerbänke wurden installiert und die Wettervorhersage auf Samstag ist für Februar top.

Für unsere Mannschaft endet mit dem heutigen Tag das Trainingslager in Belek. Am Dienstag in der Früh (03:45 Uhr) starten Philipp Netzer & Co. die Rückreise nach Altach. Die Vorbereitung verschaffte Trainer Damir Canadi ausreichend Zeit um das Team auf das Heimspieldoppel vorzubereiten. So gab es heute Nachmittag nochmal ein kurzfristig angesetztes Testspiel gegen Mannsdorf, welches mit 3:0 gewonnen werden konnte.

Der SC Mannsdorf ist aktuell Tabellenführer der Landesliga in Niederösterreich und hat einige ehemalige Bundesliga Akteure in ihren Reihen. Unser Trainer brachte dabei noch einmal alle Spieler zum Einsatz. Bis auf die verletzten Spieler Boris Prokopic, Patrick Seeger und Steven Rinic waren alle mit von der Partie.

CASHPOINT SCR Altach vs. SC Mannsdorf   3:0 (3:0)
Montag, 01.02.2016 – 15:00 Uhr
Belek (TUR)

Tore: 1:0 (6.) Ngwat Mahop, 2:0 (28.) Ngwat Mahop, 3:0 (31.) Tajouri Shradi

SCRA: 1. HZ – Lukse; Lienhart, Ortiz, Zech, Galvao; Hofbauer, Salomon, Netzer, Tajouri Shradi, Ngwat Mahop, Harrer

SCRA: 2. HZ – Kobras; Lienhart, Ortiz (62. Pöllhuber), Zech (62. Schreiner), Galvao (51. Schilling); Hofbauer (62. Nussbaumer), Salomon (62. Müller), Jäger, Tajouri Shradi (62. Luxbacher), Ngwat Mahop (62. Aigner), Harrer (62. Roth)

Bild: Twitter / @SCR Altach