Zum Inhalt Zum Menü

Thomas Drabek neuer Admira-Wacker-Mödling-Geschäftsführer

via Sky Sport Austria

Maria Enzersdorf (APA) – Thomas Drabek ist neuer Geschäftsführer von Fußball-Bundesligist FC Admira Wacker Mödling. Der studierte Betriebswirt war bisher als Leiter des Controllings tätig und übernimmt die Position von Christoph Lichtnegger, der sich künftig wieder auf seine früheren Aufgaben im Marketing konzentriert. Die Änderungen wurden im Zuge der Neuausrichtung des Vereins vorgenommen, verlautete der Ligasechste.

“Ich freue mich sehr, dass wir einen ambitionierten und kompetenten Finanzfachmann für diese Aufgabe gewinnen konnten, der unser neues Führungsteam optimal ergänzt”, sagte Admira-Präsident Philip Thonhauser. Zuvor hatten die Niederösterreicher mit dem Deutsch-Iraner Amir Shapourzadeh bereits einen neuen Manager geholt. Ins Frühjahr geht der Club zudem mit einem neuen Trainer, der Kroate Damir Buric beerbte den beurlaubten Oliver Lederer.

sky-ticket-beitrag-allgemein-2

Beitragsbild: GEPA

Kommentare anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.