Thonhauser: “Klaus Schmidt hat uns extrem überzeugt”

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Admira-Präsident Philip Thonhauser hat vor der Partie beim SK Rapid Wien über die Bestellung von Klaus Schmidt als neuen Cheftrainer gesprochen.

Philip Thonhauser (Präsident FC Flyeralarm Admira) vor dem Spiel:
…über Klaus Schmidt als neuen Trainer: „Er bringt Feuer mit, hat uns menschlich überzeugt und bringt eine Mentalität mit, die uns in letzter Zeit gefehlt hat. Wir haben uns genau überlegt, wer zur Admira passt und haben uns zu viert einstimmig für Klaus Schmidt entschieden. Er ist sehr flexibel in seinen Spielsystemen und wird die richtige Abstimmung finden und das richtige Konzept an den Tag legen.“

Für Schmidt ist die Admira die vierte Trainerstation in der Bundesliga. Zuvor betreute der Steirer neben Mattersburg (2018/19) auch den SCR Altach (Juni 2017 bis Juni 2018) und kurzzeitig Austria Kärnten (Dezember 2007 bis Februar 2008).

17-09-di-salzburg-genk