Trainingsauftakt von St. Pölten mit Gastspieler Zulechner

Neben Rapid und dem WAC hat der SKN St. Pölten, der als Tabellendritter in der Fußball-Bundesliga überwintert, ebenfalls am Dienstagnachmittag das Training aufgenommen. Mit dabei war auch der aktuell vereinslose Philipp Zulechner als Trainingsgast. Der 28-jährige Angreifer stand bis zum Sommer bei Sturm Graz unter Vertrag, konnte aber wegen eines multiresistenten Keims monatelang nicht spielen.

Mit Kofi Schulz ist ein weiterer Testspieler zu Gast. Der 29-jährige Deutsche ist Linksverteidiger und steht aktuell beim griechischen Super-League-Club Apollon Smyrnis unter Vertrag. Aufgrund einer Sprunggelenksverletzung kam er dort seit seinem Transfer im vergangenen Sommer aber noch nicht zum Einsatz.

Vom SKN-Kader fehlte nur Stürmer Pak Kwang-ryong. Der 26-Jährige ist aktuell für sein Heimatland Nordkorea beim Asien-Cup in den Vereinigten Arabischen Emiraten im Einsatz.

(APA)

Beitragsbild: GEPA