Ulmer nach Ausschluss: „Da fehlen mir die Worte“

Salzburg-Kapitän Andreas Ulmer äußerte sich in der Halbzeit beim Spiel gegen den SKN St. Pölten zu seinem Platzverweis in der 3. Minute. Der Verteidiger sah nach einem Laufduell mit SKN-Stürmer Rene Gartler von Schiedsrichter Gerhard Grobelnik die Rote Karte – eine harte Entscheidung des Unparteiischen.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/notbremse-ulmer-sieht-rot-in-der-3-minute/

Im Sky-Interview mit Reporter Michael Ganhör äußerte sich „Pechvogel“ Ulmer wie folgt: „Ich habe kein Foul begangen, ich glaube, dass hat jeder gesehen. Wenn man es sich in der Wiederholung noch einmal ansieht – es ist ganz klar kein Foul dabei. Es war ein normales Laufduell. Es ist unverständlich, also da fehlen mir eigentlich die Worte.“

Ulmer: „Mir fehlen die Worte“