Video enthält Produktplatzierungen

VIDEO: Hoffer trifft erstmals seit Bundesliga-Comeback

via Sky Sport Austria

Erwin Hoffer hat sein erstes Tor seit seiner Rückkehr in die tipico Bundesliga erzielt: Der Admira-Stürmer trifft beim 4:1-Sieg der Südstädter in Altach zum Endstand.

Im neunten Anlauf hat es endlich geklappt: Rückkehrer Hoffer schießt im Ländle sein erstes Saisontor. Für den ehemaligen ÖFB-Teamspieler ist es das erster Treffer in der österreichischen Bundesliga seit 31. Mai 2009 – damals hat er sich mit einem Triplepack aus Österreich verabschiedet. Für die Admira trifft er überhaupt erstmals seit über 13 Jahren (Anm.: 29. April 2006)!

Hoffer im Interview nach Spielende

Video enthält Produktplatzierungen

Admira verlässt mit zweitem Saisonsieg das Tabellenende

so-20-10-tipico-bundesliga

Die neuesten Sport-News