Video enthält Produktplatzierungen

VIDEO: Hwang mit dem “Miss of the Year”

via Sky Sport Austria

Der FC Red Bull Salzburg trifft in der 16. Runde der Tipico Bundesliga heute auswärts auf die Admira (jetzt live auf Sky Sport Austria 2 HD – streame das Spiel mit Sky X – monatlich kündbar). Nach nur wenigen Minuten kam es zu einer kuriosen Szene im Spiel.

Salzburg-Stürmer Hee Chan Hwang ist nach einem Idealpass von Zlatko Junuzovic frei vor Admira-Goalie Leitner, überspielt diesen und muss danach eigentlich nur noch den Ball ins Tor schieben. Doch Admira-Verteidiger Sebastian Bauer baut sich vor der Linie auf und kann den zu zentralen Schuss von Hwang per Kopf zur Ecke klären. Der Südkoreaner konnte es danach kaum glauben, dass er den Ball nicht im Tor unterbringen konnte.

Am Ende gab es doch noch ein Happy End für den Koreaner. Nach 77 Minuten traf Hwang zum 1:1-Endstand.

01-12-skybuliat-sonntag