VIDEO: René Renner schießt Mattersburg per direkt verwandeltem Eckball zum Sieg

via Sky Sport Austria

Der SV Mattersburg feierte heute gegen Wacker Innsbruck (Spielbericht + VIDEO-Highlights) den ersten Heimsieg in dieser Bundesliga-Saison. Die Burgenländer spielten nach einem der frühesten Platzverweise in der Bundesliga-Geschichte beinahe das gesamte Spiel in Überzahl. Trotzdem kassierte Mattersburg nach einem diskussionswürdigen Handelfmeter den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich. Das es dann doch noch zum Sieg reichte, hat das Team von Trainer Klaus Schmidt Doppeltorschütze René Renner zu verdanken.

Der Mittelfeldspieler versenkte einen Eckball von der rechten Seite direkt, zum vielumjubelten 2:1 im Tor. Wacker-Torhüter Christopher Knett machte auf der Linie allerdings nicht die beste Figur.

Der direkt verwandelte Eckball im VIDEO

Video enthält Produktplatzierungen

Das sagt Matchwinner Renner nach dem Spiel

Video enthält Produktplatzierungen

VOTING: Strafbares Handspiel von Mattersburgs Renner – Ja oder Nein?