VIDEO: Salzburgs Gulbrandsen vergibt Riesenchance kläglich

via Sky Sport Austria

Red Bull Salzburg feierte auswärts gegen Sturm Graz den zehnten Ligasieg im zehnten Saisonspiel (Spielbericht + VIDEO-Highlights) und baute damit den Startrekord in der Tipico Bundesliga weiter aus. Für eine kuriose Szene sorgte Salzburg-Stürmer Fredrik Gulbrandsen nach wenigen Spielminuten.

Nach einer scharfen Hereingabe von Patson Daka kam der 26-jährige Norweger wenige Meter vor dem Tor zum Ball, traf diesen aber nicht voll und vergab die Riesenchance auf die 1:0-Führung für die Gäste. Sturm-Torhüter Jörg Siebenhandl schien bereits geschlagen, konnte den miserablen Abschluss des Salzburg-Angreifers locker festhalten.

Die Szene im VIDEO

Video enthält Produktplatzierungen

In der 28. Spielminute hatte dann Siebenhandl aber doch das Nachsehen. Gulbrandsen nahm einen guten Pass von Junuzovic gut mit und stellte mit einem satten Schuss auf 1:0 für die Gäste.

Das Tor von Gulbrandsen im VIDEO

Video enthält Produktplatzierungen

whatsapp-beitrag

Bullen in der Liga weiter makellos