WOLFSBERG,AUSTRIA,06.OCT.19 - SOCCER - tipico Bundesliga, WAC Wolfsberg vs SKN Sankt Poelten. Image shows Shon Zalman Weissman (WAC) and Noah Steiner (St.Poelten). Photo: GEPA pictures/ Wolfgang Grebien

Von der Bundesliga in die Wiener Stadtliga: SKN-Spieler wechselt zur First Vienna

via Sky Sport Austria

Der First Vienna FC hat am frühen Freitag Abend einen Transfer verkündet, nämlich die Verpflichtung des SKN St. Pölten Spielers Noah Steiner.

Der Defensivspieler unterschrieb einen Vertrag bis zum Ende der Saison und wird die Vienna im Rennen um den Stadtliga-Titel unterstützen. Steiner ist bereits ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Zwei Abgänge beim SKN St. Pölten

Markus Katzer: “Wir sind sehr erfreut, dass wir mit Noah Steiner einen jungen Spieler mit Bundesliga-Erfahrung holen konnten. Ich bin überzeugt, dass er uns mit seinen Qualitäten im Zweikampf sowie mit seiner Schnelligkeit im Spiel gegen den Ball eine Unterstützung für unsere Ziele im Frühjahr sein wird.”

19-01-skypl-liverpool-vs-manutd

Der Weinviertler Noah Steiner begann das Fußballspielen beim SC Wolkersdorf, ausgebildet wurde er im Nachwuchs von Austria Wien. Der 1,86m große Steiner bringt Spielerfahrung aus der Regionalliga sowie mit 5 Einsätzen beim SKN St. Pölten auch Erfahrung aus der höchsten Spielklasse mit.

(Red./First Vienna)

Artikelbild: GEPA Pictures