WAC bestätigt: Coach Struber verlässt den Verein

Nun die offizielle Bestätigung von Seiten des Wolfsberger AC – Trainer Gerhard Struber wird den Verein verlassen. Die Kärntner gaben dies am Montagabend in einem Tweet bekannt. Co-Trainer Hannes Jochum wird sein Amt interimistisch übernehmen.

Damit fehlt noch die offizielle Bestätigung vom englischen Zweitligisten FC Barnsley. Kolpoltiert wird eine Ablösesumme von 1 Million Euro. Struber kam erst im Sommer als Nachfolger von Christian Ilzer zu den Kärntnern. Sein Vertrag wäre noch bis Sommer 2020 gültig gewesen.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/von-mannschaft-verabschiedet-wac-trainer-struber-mit-barnsley-einig/

Der WAC ist am Samstag beim SV Mattersburg zu Gast (ab 16 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria 1 HD – streame das Spiel sofort Minuten mit SkyX – monatlich kündbar). In Abwesenheit von Struber leitete Co-Trainer Mohamed Sahli das Training am Montagnachmittag.

Beitarsgbild: GEPA