WAC holt israelischen Mittelstürmer

Der Wolfsberger AC gibt die Verpflichtung von Shon Weissmann bekannt. Der israelische Stürmer kommt von Maccabi Haifa und unterschreibt bei den Lavanttalern einen Zweijahresvertrag.

Zuletzt war der 23-Jährige von Haifa an Ironi Kiryat Shmona ausgeliehen, wo er in 17 Spielen fünf Tore und drei Assists verbuchen konnte.

Medienmitteilung – WAC:

Der RZ Pellets WAC gibt die Verpflichtung des 23 jährigen Mittelstürmers Shon Weissman bekannt. Weissman wurde zuletzt von Maccabi Haifa zu Ironi Kiryat Shmona verliehen und erzielte in der abgelaufenen Saison in 17 Spielen 5 Tore und sorgte für 3 Assists. Der in Haifa geborene U21-Teamspieler spielte von der U16 bis zur U21 in allen Nachwuchsnationalteams von Israel.

Shon Weissman unterschreibt einen Vertrag über zwei Jahre und reist nächste Woche direkt ins Trainingslager nach Bad Waltersdorf und wird dort auf seine neuen Teamkameraden treffen.
Weismann: “Ich freue mich sehr, dass es mit dem WAC geklappt hat. Wir haben große Aufgaben vor uns und ich bin mir sicher, dass ich dem Team helfen kann, diese Aufgaben zu meistern.”

Bild: Wolfsberger AC