WAC-Präsident Riegler: „Das Gespräch mit der Austria hat es anscheinend gegeben“

Wolfsberg-Trainer Christian Ilzer soll einer der heißesten Kandidaten auf den Trainerposten der Wiener Austria. „oe24.at“ berichtete gestern bereits von einer Einigung zwischen der Austria und Ilzer. Dies dementierte die Austria jedoch am Sonntagvormittag in einem Tweet. Auch Sportdirektor Ralf Muhr wollte sich im Interview bei Sky nicht zu den Gerüchten äußern (zum Interview). Genauso wenig wie WAC-Trainer Christian Ilzer selbst (zum Interview).

WAC-Präsident Dietmar Riegler wurde im Interview mit Sky Reporterin Lisa Insam etwas konkreter: „Ich habe mit ihm eine Sondervereinbarung, wofür er sich entscheidet bleibt seine Sache. Ich hoffe, dass er sich für den WAC entscheidet. Von der Austria hat sich noch keiner bei mir gemeldet. Christian Ilzer hat die Freigabe von mir bekommen, mit der Austria zu reden. Das Gespräch hat es anscheinend gegeben, aber mehr weiß ich nicht.“

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/austria-sportdirektor-muhr-aeussert-sich-zu-den-ilzer-geruechten/