WOLFSBERG,AUSTRIA,24.FEB.18 - SOCCER - tipico Bundesliga, WAC Wolfsberg vs SKN Sankt Poelten. Image shows Nemanja Rnic (WAC). Photo: GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber

WAC verlängert mit Kapitän Rnic

via Sky Sport Austria

Der Wolfsberger AC hat den Vertrag von Kapitän Nemanja Rnic verlängert. Der 33-Jährige, der bereits seit 2013 im Trikot der Kärntner aufläuft, bleibt auch für die nächsten zwei Jahre ein Wolf. Der Innenverteidiger absolvierte 133 Spiele für die Wolfsberger und spielte mit dem FK Partizan Belgrad sogar in Champions League Qualifikation.

“Ich fühle mich hier in Wolfsberg sehr wohl und bin froh, dass ich noch zwei weitere Jahre beim WAC spielen kann. Auch wenn die Saison nicht zufriedenstellend war und wir erst in der Schlussphase in die Spur gefunden haben, sind wir alle zuversichtlich, dass es nächste Saison wieder bergauf geht”, so Rnic.

Beitragsbild: GEPA