Wacker testet Ex-Kamerun-Teamstürmer

Der FC Wacker Innsbruck testet eine mögliche Verstärkung für den Angriff: Franck Etoundi wird die kommenden Trainingseinheiten mitbestreiten und auch beim Testspiel gegen den FC Lugano am Samstag mit dabei sein. Zuletzt war der 28-jährige Kameruner, der auch sieben Länderspiele absolvierte, bei Boluspor in der türkischen zweiten Liga tätig. Frühere Stationen führten Etoundi in die Schweiz, wo er unter anderem für den FC Zürich auflief und in 97 Spielen auf 27 Tore und 16 Vorlagen kam.

Verletzung beim Skitag

Florian Buchacher muss eine mehrwöchige Pause einlegen. Der 31-jährige Abwehrspieler erlitt beim Skitag in der Ski Arena Zillertal einen Bruch der Basis des fünften Mittelfußknochens und wird noch heute Donnerstag operiert. Ob Buchacher zum Rückrundenstart gegen den FC Flyeralarm Admira (23. Februar) wieder einsatzfähig ist, steht noch nicht fest.

Quelle: Wacker Innsbruck

Artikelbild: Getty