Welchen Winter-Transfer wünscht ihr euch für euren Verein?

Heute stehen die letzten drei Spiele (ab 13:30 Uhr live auf Sky Sport Austria HD) der Tipico Bundesliga vor der Winterpause auf dem Programm.

Serienmeister Red Bull Salzburg hat sich in der Herbstsaison einen komfortablen Polster auf den ersten Verfolger LASK herausgespielt, der durch die Punkteteilung vor dem Beginn der Meistergruppe jedoch halbiert wird. Auf Platz drei liegen aktuell überraschend die St. Pöltener, die sich durch einen starken Saisonstart im oberen Tabellendrittel festbeißen konnte. Letztes Jahr konnte der SKN den Abstieg erst in der Relegation gegen den SC Wiener Neustadt verhindern. Nun sieht es für die Elf von Ranko Popovic sehr gut aus, dass sie den Sprung in die Meistergruppe schaffen.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/voting-welche-klubs-schaffen-es-nicht-in-die-meistergruppe/

Für die Vereine dahinter werden die verbleibenden vier Spiele des Grunddurchgangs nach der Winterpause, wohl über „Sein“ oder „Nicht-Sein“ in Sachen Meistergruppe entscheiden. Vor allem die beiden Wiener Großklubs Austria und Rapid, die heute im 328. Wiener Derby (ab 16:30 Uhr live auf Sky Sport Austria HD) aufeinandertreffen, hinken den Erwartungen hinterher.

In der Wintertransferzeit könnte der ein oder andere Klub eventuell am Transfermarkt zuschlagen und vielleicht die entscheidende Verstärkung für das Frühjahr verpflichten.

Welchen Winter-Transfer wünscht ihr euch für euren Verein?

Schreibe es in die Kommentare: _______________