Wolfsberger AC verlängert Vertrag mit Pfeifenberger

Seit Wochen wurde gerätselt, nun hat Fußball-Bundesligist Wolfsberger AC für Klarheit gesorgt: Der Vertrag von Trainer Heimo Pfeifenberger, der am 25.11.2015 das Traineramt beim RZ Pellets WAC übernahm, wurde um 2 Jahre verlängert. Pfeifenberger bleibt somit bis Sommer 2019 bei den Wölfen.

Dietmar Riegler zur Vertragsverlängerung: „Wir haben uns in der Zeit, in der Heimo bei uns ist, sehr gut kennengelernt. Ich schätze ihn und er kennt den Verein sehr gut. Wir wollen den WAC gemeinsam hinsichtlich Nachwuchs, Akademie und Amateure weiterentwickeln und in der Kampfmannschaft vermehrt auf junge Spieler setzen.“

Heimo Pfeifenberger„Ich fühle mich hier beim Verein und generell im Lavanttal sehr wohl. Ich glaube, der WAC ist für mich, für uns alle eine spannende Herausforderung. Ich habe in den Gesprächen gemerkt, dass eine große Wertschätzung vom Verein da ist und das war schließlich ausschlaggebend. Wir wollen den Verein weiterentwickeln und darauf freue ich mich sehr.“