Zulj mit emotionaler Abschiedsbotschaft an Sturm-Fans

Am Mittwoch wurde es offiziell: Nach eineinhalb Jahren verlässt Peter Zulj den SK Sturm Graz und heuert beim RSC Anderlecht an. Kurz nach der Verkündung des Wechsels hat sich der 25-Jährige via Instagram bei den Fans der „Blackies“ verabschiedet.

Die Botschaft im Wortlaut

„Liebe Sturm Graz Fans, wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, neigt sich meine Zeit bei Sturm Graz dem Ende. Die Entscheidung den Verein zu verlassen ist mir nicht leicht gefallen, dennoch habe ich mich dazu entschieden einen neuen Weg einzuschlagen und mich neuen Herausforderungen zu stellen. Ich bin sehr dankbar für die tollen 1,5 Jahre, die lehrreichen Erfahrungen sowie das große Vertrauen, was mir bei Sturm Graz entgegen gebracht wurde. Sturm Graz spielt eine ganz besondere Rolle in meinem Leben & meiner Karriere – daran werde ich mich immer gerne zurückerinnern. Dem Verein, meinen Mitspielern und allen Fans möchte ich vom ganzem Herzen für die gemeinsame Zeit danken. Ich wünsche Sturm Graz weiterhin viel Erfolg, viele Siege und eine erfolgreiche Saison. 
DANKE euer PZ“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Liebe Sturm Graz Fans, wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, neigt sich meine Zeit bei Sturm Graz dem Ende. Die Entscheidung den Verein zu verlassen ist mir nicht leicht gefallen, dennoch habe ich mich dazu entschieden einen neuen Weg einzuschlagen und mich neuen Herausforderungen zu stellen. Ich bin sehr dankbar für die tollen 1,5 Jahre, die lehrreichen Erfahrungen sowie das große Vertrauen, was mir bei Sturm Graz entgegen gebracht wurde.🙏🏼 Sturm Graz spielt eine ganz besondere Rolle in meinem Leben & meiner Karriere – daran werde ich mich immer gerne zurückerinnern. Dem Verein, meinen Mitspielern und allen Fans möchte ich vom ganzem Herzen für die gemeinsame Zeit danken. Ich wünsche Sturm Graz weiterhin viel Erfolg, viele Siege und eine erfolgreiche Saison. DANKE 🖤 euer PZ 🙏 #amoiaschwoazaimmaaschwoaza

Ein Beitrag geteilt von Peter Antonio Žulj (@pz10) am

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/offiziell-peter-zulj-verlaesst-den-sk-sturm-graz/

Best of Tatar – Herbstsaison 2018

Beitragsbild: GEPA