Zum NACHSEHEN: “JEDER.MANN – Des is Soizburg” – Episode 1 bis 8

via Sky Sport Austria

Für die außergewöhnliche Dokumentation „JEDER.MANN – Des is Soizburg“ wurde die Mannschaft von Red Bull Salzburg seit dem Trainingsstart im Juni permanent von einer Kamera-Crew begleitet, die Zugang zu sämtlichen Bereichen des Klubs hatte.

So konnten bei dieser Co-Produktion des Red Bull Media House und A1now.tv bisher einzigartige und noch nie gesehene Momente eingefangen werden. Die Abläufe in der Kabine, im Mannschaftsbus, im Teamhotel oder auch im privaten Umfeld unserer Spieler und Trainer können so erstmalig einem breiten Publikum vermittelt werden und zeigen den harten Weg unserer Burschen zum langersehnten Einstieg in die UEFA Champions League-Gruppenphase.

Auf Sky Sport Austria 1 HD gibt es seit 28. Oktober immer montags um 17:20 Uhr zwei Folgen der Doku (auch im Livestream auf www.skysportaustria.at/live). Danach gibt es die Folgen on demand auf skysportaustria.at.

Episode 1

Episode 2

Episode 3

Episode 4

Episode 5

Episode 6

Episode 7

Episode 8