BELGRADE, SERBIA - OCTOBER 09: David Alaba of Austria looks on prior the FIFA 2018 World Cup Qualifier between Serbia and Austria at stadium Rajko Mitic on October 9, 2016 in Belgrade, . (Photo by Srdjan Stevanovic/Getty Images)

Alaba über den FC Bayern und ob er jemals zur Austria zurückkehrt

via Sky Sport Austria

David Alaba hat heute ein Q&A via Facebook veranstaltet bei dem es für seine Fans die Möglichkeit gab, dem Superstar direkt und persönlich Fragen zu stellen. Unter anderem wurden Themen wie seine Modekollektion und seine Herkunft besprochen, aber auch um seine Einstellung zum FC Bayern München und eine mögliche Rückkehr zur Austria Wien ging es im Video.

Auf die Frage wer er denn gerne sein würde, wenn er mit einer Person auf der Welt – tot oder lebendig – tauschen könnte, erwiderte Alaba nur, dass er mit seinem Leben sehr zufrieden sei und Gott für all seine Möglichkeiten danke.

Zur Frage bezüglich einer möglichen Rückkehr zur Austria hielt sich Alaba eher bedeckt, dennoch habe die Wiener Austria immer einen Platz in seinem Herzen.

Das Video zum nachsehen: 

Beitragsbild: Getty Images