Augsburg bangt gegen Schalke um Einsatz von Gregoritsch

Der deutsche Fußball-Bundesligist FC Augsburg bangt vor dem letzten Saisonheimspiel am Samstag um den Einsatz von Michael Gregoritsch. Der mit 13 Toren treffsicherste Schütze der Bayern leidet unter Adduktorenproblemen. Beim 2:2 gegen Hertha BSC am vergangenen Samstag musste der Steirer rund eine halbe Stunde vor Abpfiff ausgewechselt werden.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/verlaesst-der-hsv-die-abstiegsraenge-alle-begegnungen-des-33-spieltags-der-deutschen-bundesliga-am-samstagnachmittag-live-und-exklusiv-bei-sky/

„Wir wollen uns bei den Fans mit einem leidenschaftlichen Auftritt für die Unterstützung bedanken, möglichst mit einem Sieg“, ging Trainer Manuel Baum dennoch davon aus, eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen zu können. Gegner Schalke könnte mit einem Sieg vorzeitig als Vizemeister feststehen, wenn Borussia Dortmund gleichzeitig nicht gegen Mainz gewinnt.