Bayern-Trikot in mintgrün sorgt für Hohn und Spott im Netz

Der FC Bayern München stellte sein neues Auswärtstrikot für die kommende Saison vor und überraschte dabei mit einer – zumindest für die Münchner – unorthodoxen – Farbe. Das neue Jersey ist nämlich in mintgrün gehalten. Im Netz erntet das Leibchen unter den Fans größtenteils Hohn und Spott.

So urteilt der User KoRone KinG GoNzO bei Twitter lapidar: „Das hässlichste Bayern Trikot seit Ewigkeiten, fällt denen nichts besseres ein??“

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/fc-bayern-stellt-auswaertstrikot-vor/

Hohn und Spott im Netz

Thomas Weise ergänzt: „Immer genau das Gegenteil machen, von dem was sich die Fans wünschen. Es lässt einen ratlos zurück – jedes Jahr ein Stückchen mehr!“

Und Mell fragt sich sogar, ob das neue Trikot gar „bei 9 Promille entworfen“ wurde. Auch bei Facebook konnten die Anhänger dem neuen Jersey nichts Positives abgewinnen. Hier ein paar Reaktionen:

(skysport.de)

Beitragsbild: Screenshot Fc Bayern Foto Twitter