MUNICH, GERMANY - NOVEMBER 09: head coach Hansi Flick of FC Bayern Muenchen looks on during the Bundesliga match between FC Bayern Muenchen and Borussia Dortmund at Allianz Arena on November 9, 2019 in Munich, Germany. (Photo by TF-Images/Getty Images)

Flick bleibt mindestens bis Jahresende Bayern-Trainer

via Sky Sport Austria

(APA/dpa) – Hansi Flick bleibt mindestens bis zum Jahresende Trainer des FC Bayern München. Das sagte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge am Freitagabend auf der Jahreshauptversammlung des deutschen Fußball-Rekordmeisters, auf der er auch eine längere Zusammenarbeit mit dem Nachfolger von Niko Kovac über die Hinrunde hinaus in Aussicht stellte.

“Der Neustart mit Hansi Flick ist spektakulär gelungen”, sagte Rummenigge nach zwei Siegen in den ersten Spielen mit dem ehemaligen Assistenten von Kovac. “Er ist empathisch, und mir gefällt sein sympathisches Auftreten”, fügte er hinzu. Zuvor dankte Rummenigge Kovac, von dem sich die Bayern vor zwei Wochen nach einem 1:5 in Frankfurt getrennt hatten, für dessen Arbeit und “insbesondere den Gewinn des Doubles” in der vergangenen Saison.

Rummenigge bestätigt: Flick bleibt länger Bayern-Trainer

Video enthält Produktplatzierungen
10-11-17-11-tennis-atp-finals

Artikelbild: Getty