Hernandez fällt aus! Bayern gibt Diagnose bekannt

Lucas Hernandez erlitt eine Teilruptur des Innenbandes am rechten Sprunggelenk, wie die Münchner am Mittwoch bekanntgaben. Eine genaue Prognose über die Ausfallzeit des 23-Jährigen gab der deutsche Rekordmeister nicht ab. Sportdirektor Hasan Salihamidzic hatte kurz nach der Partie in Griechenland von mehreren Wochen Pause gesprochen.

Entwarnung gab es hingegen bei Javi Martinez, der eine Muskelverhärtung erlitten habe, und Serge Gnabry nach einem Schlag aufs Knie. Beide Profis sollen in den kommenden Tagen in München dosiert trainieren. Die Bayern empfangen am Samstag in der deutschen Bundesliga Aufsteiger Union Berlin.

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/bayern-feiern-sieg-ueber-olympiakos-nach-rueckstand/

Beitragsbild: Getty Images
(APA)