Video enthält Produktplatzierungen

Hinteregger zur SGE oder zum FCA? Trainer Schmidt gibt Auskunft

via Sky Sport Austria

Die Gerüchteküche brodelt weiter: Zieht es Martin Hinteregger nach seiner Leihe ganz nach Frankfurt oder kommt er zurück zum FCA? Trainer Martin Schmidt gibt Auskunft.

Er hat von uns den Vorbereitungsplan gekriegt, ab 8. ist er hier. (…) Er wird hier als ganz normaler Spieler integriert, weil es ja nichts anderes gibt. Wenn sich irgendwann in den Wochen darauf die Begehrlichkeiten verdichten, aber im Moment ist es so, dass er ein Spieler ist, der zu uns gehört und den ich ab nächsten Montag klar einrechne”, so Schmidt zu Hinteregger.

Mit Michael Gregoritsch plant man auch für die kommende Saison – auch, weil er einer der wichtigsten Spieler ist: “Bei Michi gibt es eigentlich keine zwei Meinungen, das ist ein klarer Spieler von uns. (…) Ein wichtiger Spieler, der Dreh-und-Angelpunkt im Zentrum. Deswegen haben wir die Bahnen beschleunigt, dadurch wird er im Zentrum mehr zur Geltung kommen. Mit dem plane ich zu 100%.”

01-07-14-07-tennis-wimbledon

Die neuesten Sport-News