Infos aus Umfeld: Entscheidung bei Jovic gefallen?

Nach einer überragenden Saison mit bislang 24 Saisontoren steht Eintracht Frankfurts Stürmer Luka Jovic längst auf dem Zettel von Real Madrid, dem FC Barcelona und Bayern München. Doch wie die Frankfurter Rundschau aus privaten Kreisen erfuhr, würde Jovic erstmal gerne bei der Eintracht bleiben.

Er fühle sich in Frankfurt mit seiner Freundin und dem erst ein paar Wochen alten Baby sehr wohl. Letztes Jahr sagte er noch im Spaß: „Wenn wir die Champions League erreichen, kriegt ihr mich nicht los.“ Jetzt sind die Adler voll auf Champions-League-Kurs!

Der erst 21-jährige Serbe ist im Moment noch von Benfica Lissabon ausgeliehen, die Frankfurter ziehen aber zum Saisonende die Kaufoption. Statt eines direkten Weiterverkaufs könnte Jovic noch ein Jahr mit Frankfurt Champions-League-Erfahrungen sammeln, bevor er den Sprung zu einem absoluten Top-Klub wagt.

Beitragsbild: Getty Images