Jerome Boateng als TV-Star! Bayern-Profi gibt Schauspielrolle bekannt

Dass Jerome Boateng auch abseits des Fußballplatzes aktiv ist, ist hinlänglich bekannt – Stichwort Mode! Nun hat der Bayern-Profi aber für einen Paukenschlag gesorgt.

Wie Boateng über seinen Instagram-Account bekanntgegeben hat, wird er zukünftig häufiger im TV bei Sky zu sehen sein – und das nicht nur auf dem grünen Rasen, sondern auch im Serien-Segment.

„Freue mich bekanntgeben zu dürfen, dass ich in der 3. Staffel von 4 Blocks eine der Hauptrollen spielen werde. Wir werden zerstören, Habibis! Berlin gehört uns!“

Boateng ist bekanntlich mit den Schauspielern der Sky-Serie befreundet und wird die Rolle ohne große Mühe erhalten haben oder vielleicht doch nicht? Ein Blick auf den Kalender dürfte die Antwort geben (April, April)…

Image: © Getty