Junuzovic und Sabitzer in Kicker Elf des Tages

Mit Zlatko Junuzovic und Marcel Sabitzer stehen auch am 32. Bundesliga-Spieltag wieder zwei Österreicher in der Kicker Elf des Tages. Erst letzte Woche hatten sich die Schalker Alessandro Schöpf und Guido Burgstaller den Platz in der renommierten Auszeichung gesichert.

Auch wenn Junuzovic mit Werder beim 4:3 in Köln die erste Niederlage seit elf Spielen hinnehmen musste, konnte der Legionär die Fachjury bereits zum dritten Mal in dieser Saison überzeugen.

Und auch Marcel Sabitzer hat allen Grund zum Jubeln. Nach dem 4:1-Erfolg bei der Hertha darf sich der Österreicher neben dem Erreichen der UEFA Champions Leaugue bereits zum vierten Mal in dieser Spielzeit über diese Nominierung freuen. Beim Auswärtserfolg lieferte der Ex-Rapidler einen Assist und überragte mit der sensationellen Laufleistung von 11,2 Kilometern.

Beitragsbild: Screenshot kicker.de