FRANKFURT AM MAIN, GERMANY - NOVEMBER 23: Martin Hinteregger of Eintracht Frankfurt in action during the Bundesliga match between Eintracht Frankfurt and VfL Wolfsburg at Commerzbank-Arena on November 23, 2019 in Frankfurt am Main, Germany. (Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Martin Hinteregger erneut in “kicker-Elf des Spieltags” gewählt

via Sky Sport Austria

Eintracht Frankfurt-Verteidiger Martin Hinteregger hat es erneut in die “kicker-Elf des Spieltags” geschafft. Das Magazin wählte den österreichischen Nationalspieler bereits zum vierten Mal in die Auswahl.

Grund für die Nominierung in der 14. Runde war eine herausragende Leistung am Freitag gegen Hertha BSC Berlin. Martin Hinteregger erzielte nicht nur den Anschlusstreffer zum 1:2 der Frankfurter, sondern legte in der 86. Minute auch den Ausgleich vor. Für Hinteregger war es bereits der fünfte Bundesliga-Treffer der Saison. Das macht ihn zum zweitbesten Torschützen der Mannschaft. Nur Goncalo Paciencia hat ein Tor mehr erzielen können.

11-12-skycl-bayern-vs-spurs

Die gesamte Elf

Tor:

Oliver Baumann (TSG Hoffenheim)

Abwehr:

Laurent Jans (SC Paderborn)
Sebastian Schonlau (SC Paderborn)
Martin Hinteregger (Eintracht Frankfurt)
Ramy Bensebaini (Borussia Mönchengladbach)

Mittelfeld:

Charles Aranguiz (Bayer Leverkusen)
Thorgan Hazard (Borussia Dortmund)
Jadon Sancho (Borussia Dortmund)

Angriff:

Sebastian Andersson (Union Berlin)
Marco Reus (Borussia Dortmund)
Timo Werner (RB Leipzig)

Bild: GETTY