Peter Stöger über die „skurrile“ Situation in Köln

Der 1. FC Köln befindet sich weiter in der Krise. In den ersten acht Runden holte die Mannschaft von Trainer Peter Stöger nur einen Punkt. Noch nie ist ein Verein schlechter in eine Bundesliga-Saison gestartet. Dennoch lässt man in Köln intern keine Trainerdiskussion aufkommen. Sportdirektor Jörg Schmadtke sagte auch nach der jüngsten Niederlage in Stuttgart (1:2), dass man mit Stöger weiter machen werde. Auch ein Ultimatum soll es laut dem Düsseldorfer nicht geben.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/koeln-manager-schmadtke-haelt-fest-zu-trainer-stoeger/

Im Sky-Interview hat Peter Stöger über die aktuelle Situation beim 1. FC Köln gesprochen. Der Wiener beschreibt die sportliche Lage als „total unangenehm“ und gleichzeitig „skurril“.